Sie befinden sich hier:

„Kommissar mit Herz“


Carlos Benede liest aus seinem Buch

Freitag, 25. Januar 2019
19 Uhr Einlass: 17:30
Café Seidl, Gewerbestraße 16 in Markt Indersdorf
Eintritt: 5,- €

Der Polizeibeamte Carlos Benede arbeitete im Münchner Polizeipräsidium im Kommissariat 314 für Opferschutz und Prävention. In seinem Buch „Kommissar mit Herz - meine Jungs, mein Leben, unser Weg“ berichtet er von einer anderen Seite der Polizeiarbeit, die sein Leben grundlegend verändert hat, vor allem, seit er zwei Jungen adoptiert hat, deren Mütter von ihren Vätern ermordet wurden. 2012 gründete Carlos Benede zusammen mit erfahrenen Pädagogen und Juristen den Weitblick Jugendhilfe e.V. in Dachau. In dieser Einrichtung leben Kinder und Jugendliche aus schwierigsten Verhältnissen.

Bewirtung ist vor und nach der Lesung möglich.

Die Karten sind ab sofort bei der vhs Indersdorf erhältlich.


Zurück