Sie befinden sich hier:

„Nah Dran“ – Werner Meier


Bayerisches Musikkabarett

Freitag, 15. März 2019
20 Uhr Einlass: 18:30
Gasthaus Doll, Ried

Eintritt: 16,- €

Groovige Gitarre trifft freches Mundwerk. Werner Meier, der Meister des hintersinnigen Humors, schafft wie kein anderer leichtfüßig und verschmitzt den schwierigen Drahtseilakt zwischen ernsten Themen und guter Unterhaltung, jenseits von Schenkelklopfer-Klamauk und Zotendrescherei. Seine Lieder kommen so locker daher, berühren aber weit über den kurzen Lacher hinaus. Er entführt sein Publikum in die meierisch-bayerisch-verquere Welt, wo sich das Politische im Privaten, der Zeitgeist im Alltäglichen findet, mit seinen herrlich absurden Geschichten, die doch so real erscheinen.

Die Karten sind ab sofort bei der vhs Indersdorf erhältlich.


Zurück