Sie befinden sich hier:

Michel in der Suppenschüssel


nach dem Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren, erschienen im Oetinger-Verlag

Sonntag, 09.November 2019,
15 Uhr (Einlass ab 14:30 Uhr)
Aula der Mittelschule Indersdorf
 Eintritt: 11,- € Erw. / 9,- € Kinder

Habt ihr schon mal was von Michel gehört, der auf dem Hof Katthult in Lönneberga, einem Dorf in Schweden, lebte? Etwa nicht? In Lönneberga gab es jedenfalls keinen einzigen Menschen, der den schrecklichen kleinen Jungen der Katthulter nicht kannte, diesen Michel, der mehr Unfug machte, als das Jahr Tage hat. Es hätte ruhig und friedvoll sein können auf Katthult, wenn Michel nicht dort gewesen wäre.

Ein lustiges, schwungvolles Theaterstück für Familien und Kinder ab 4 Jahren mit Puppen in liebevoller Ausstattung originell in Szene gesetzt.

(Aufführungsrechte: Verlag für Kindertheater Weitendorf GmbH, Hamburg)

Die Karten sind ab 26.8. bei der vhs Indersdorf erhältlich. Außerdem können Sie ab sofort die Tickets auch online über Eventim-Tickets bestellen und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim-Tickets kaufen!


Zurück