Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Kursdetails
Kursangebote >> Kursdetails

222-16234 Bitcoin: Ein unbedeutender Hype oder die Zukunft des Geldes?

Anmeldung möglichAnmeldung möglich
Beginn Do. 24.11.2022, 18:30 Uhr  
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Michael Lochner

Bitcoin, dieser Begriff dürfte mittlerweile jedem schon einmal zu Ohren gekommen sein. Nur, was ist das eigentlich und vor allem wie funktioniert das Ganze? In diesem Vortrag wird die Funktion von Bitcoin auf verständliche Art und Weise erklärt. Es erwarten Sie spannende Einblicke in eine faszinierende Zukunftstechnologie. Ziel des Seminars ist es, ein grundlegendes Verständnis zu schaffen und gemeinsam unsere erste kostenlose Bitcoin-Transaktion zu tätigen. Im Anschluss an den Vortrag wird es noch eine Frage- und Diskussionsrunde geben.



Anmeldung möglichAnmeldung möglich Warenkorb

Kursort

Museum, Seminarraum

Marienplatz 1-3
85229 Markt Indersdorf

Termine

Datum
24.11.2022
Uhrzeit
18:30 - 20:30 Uhr
Ort
Museum, Seminarraum