Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Gesellschaft >> Kursdetails
Kursangebote >> Gesellschaft >> Kursdetails

222-16221 Einfach "GLÜCKLICH"

Anmeldung möglichAnmeldung möglich
Beginn Di. 29.11.2022, 19:00 Uhr  
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Martina Reif
Mitzubringen/Materialien Schreibblock, Stift, Getränk

Wer kennt es nicht: Wir stecken in unserem Alltag fest. Unzählige To-Dos, die abgearbeitet werden müssen. Das Hamsterrad dreht sich ohne Pause. Dabei vergessen wir oft, uns Zeit für uns zu nehmen, Zeit für die schönen Dinge, Zeit zum Glücklichsein. Aber was ist Glück eigentlich? Was bedeutet Glück für mich? Und was ist eigentlich die Basis für ein glückliches Leben? Diese Themen gehen wir gemeinsam in diesem Workshop an. So erschaffen wir uns mehr und mehr das Leben, das wir uns eigentlich wünschen.



Anmeldung möglichAnmeldung möglich Warenkorb

Kursort

Museum, Seminarraum

Marienplatz 1-3
85229 Markt Indersdorf

Termine

Datum
29.11.2022
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Museum, Seminarraum