Sie befinden sich hier:
Kursangebote >> Gesellschaft >> Kursdetails
Kursangebote >> Gesellschaft >> Kursdetails

212-16228 Kleine Ängste - große Ängste! - Wenn Ängste mein Leben blockieren

Kurs ausgefallenKurs ausgefallen
Beginn Mi. 26.01.2022, 19:30 Uhr  
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Silvia Exner

Unsere Zeit ist von Ängsten geprägt. Angst ist ein Gefühl, das hilflos macht und auf unser Leben sehr einschränkend sein kann. In diesem Vortrag beschäftigen wir uns in einem abwechslungsreichen Mix an Informationen und Aufklärung mit dem Thema Angst. Woher kommt die Angst, wie gehe ich damit um und vor allem, was kann ich tun, damit sie nicht mein Leben blockiert, sondern dass ich trotzdem Lebensfreude und Leichtigkeit erleben kann.
Der Kurs findet bei Bedarf auch online statt.



Kurs ausgefallenKurs ausgefallen
Kurs ausgefallen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.