Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

191-44462 Mein Baby und ich

Anmeldung möglichAnmeldung möglich
Beginn ab Mo. 18.03.2019, 10:45 Uhr  
Kursgebühr 95,00 €
Dauer 5 x
Kursleitung Tanja Endres
Bemerkungen Bequeme Kleidung und warme Socken für die Mama und alles Wichtige fürs Baby

Das Kennenlernen des Babys bedeutet spüren zu lernen, was es von uns braucht und zu entdecken, was es schon selbst kann. Wir wollen aber auch uns selbst und unsere Fähigkeiten als Eltern besser kennenlernen. Dabei wenden wir uns gemeinsam, in ruhiger und entspannter Atmosphäre Themen wie Schlafen, Weinen und Bindung sowie Methoden wie z.B. Schmetterlingsmassage, Stressmanagement und Babylesen zu.
Kinder mit Beeinträchtigungen/ Behinderungen sind ausdrücklich herzlich eingeladen!
Alter der Babys: ab etwa vier Wochen bis ca. viertes Lebensmonat



Anmeldung möglichAnmeldung möglich Warenkorb

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.