Sie befinden sich hier:
Kreativität / Kursdetails
Kreativität / Kursdetails

182-54101 Kreistänze

Plätze freiPlätze frei
Beginn Sa. 15.12.2018, 14:00 Uhr  
Kursgebühr 24,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Doris Gibson

Gemeinsam einfache, aus verschiedenen Ländern überlieferte Kreistänze zu erfahren, lässt uns zu unserer eigenen Mitte finden. Wir spüren dabei neue Lebensfreude, verbinden uns mit Natur, Erde, Himmel, im Kreis mit anderen Menschen. Schon viele Jahre geben mir diese traditionellen Kreistänze, eingebunden mit entsprechenden Texten, Meditation und Kreativem, viel Kraft, neue Inspiration und innere Einkehr. So lade ich wieder zu folgenden Tanznachmittagen mit verschiedenen Themen ein:
"Herbstzeit - Erntezeit" Ein meditativer Tanznachmittag in der Natur (Bitte Blumen, Früchte, Blätter für ein Naturmandala mitbringen)
"Tanz im Advent" Eine Einstimmung auf Weihnachten
"Tanz zu Maria Lichtmesse" Zu Beginn der neuen Jahreszeitenfeste
Abrundend gibt es auch Zeit für gemütlichen Austausch bei Kaffee, Tee und Kuchen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.



Plätze freiPlätze frei Warenkorb

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.