Sie befinden sich hier:
Kreativität / Kursdetails
Kreativität / Kursdetails

201-54038 Nimm dir Zeit - ein Nachmittag für Frauen

Plätze freiPlätze frei
Beginn Sa. 15.08.2020, 14:00 Uhr  
Kursgebühr 29,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Doris Gibson

Wir Frauen sind heute mit Beruf, Kindern, Haushalt, Eltern sehr gefordert und oft wie ein Uhrwerk am Laufen. Häufig fehlt uns die Zeit, auf unsere eigenen Bedürfnisse zu lauschen, dem Rhythmus der Erde zu folgen. Im Kreis mit anderen Frauen wollen wir innehalten, der Natur nachspüren, uns im Tanz gemeinsam bewegen, uns in der eigenen Mitte zentrieren. Diese "Frauenkraft" stärkt uns für die Anforderungen im Alltag und lässt uns unseren Weg neu sehen. Selbstgebackener Kuchen mit Kaffee/Tee rundet unser Zusammensein ab.
Angelehnt an die Jahreszeitenfeste und deren Rituale lade ich zu folgenden Nachmittagen auf Hof Rosenrot ein:
21. März: Frühlingstagundnachtgleiche
20. Juni: Sommersonnwende
15. August: Maria Himmelfahrt (bitte Blumen und Kräuter mitbringen)



Plätze freiPlätze frei Warenkorb

Kursort

Hof Rosenrot, Weyhern 4, Markt Indersdorf

Weyhern 4
85229 Markt Indersdorf

Termine

Datum
15.08.2020
Uhrzeit
14:00 - 18:00 Uhr
Ort
Hof Rosenrot