Sie befinden sich hier:
/ Annette Rohrbacher
/ Annette Rohrbacher

Portrait

Meine erste Begegnung mit Yoga machte ich während meinem Lehramtsstudium. Ich habe es wahnsinnig genossen in Bewegung bei mir zu sein und nicht in Gedanken in irgendwelchen Pädagogikordnern zu stecken. Anschließend war ich so fasziniert, dass ich mehr über Yoga und dessen Philosophie wissen wollte. Deshalb machte ich im Yogainstitut in München die Ausbildung zur ärztlich geprüften Yogalehrerin. Danach trennten sich erst einmal unsere Wege. Durch meine Jugendlichen in der Schule und meine eigenen Kinder fand ich jedoch wieder zu Yoga und absolvierte die Kinderyogaausbildung bei Susanne Eichinger in München. Seitdem genieße ich es sehr, mit Kindern zu üben, ihnen Brücken weg vom alltäglichen Stress zu bauen und auch - von ihnen zu lernen - denn Kinder sind einfach Yoga!

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht