Sie befinden sich hier:
/ Stephan Pokorny
/ Stephan Pokorny

leider kein Bild von Stephan Pokorny
Liebe vhs-Kursteilnehmer, mein Name ist Stephan Pokorny, Jahrgang 1967. Ich unterrichte seit 1988 Gesellschaftstänze, auch in Pfaffenhofen / Ilm, Schrobenhausen, Dachau und Geisenfeld, sowie Workshops in Altomünster, Markt Indersdorf, Germering und Olching. In Aichach seit 1993, in Friedberg seit 1995 tätig, zeige ich Basics und Figuren auch in Disco-Fox, Boogie- Woogie, Mambo, Slow Fox und Tango Argentino, zusätzlich zu den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen. Der Renner sind seit kurzem die Crashkurse für Hochzeiter, Walzer und Fox. Bei weiterem Interesse empfehle ich die website www.vhs-tanzkurse.de, die auch das Tanzen a la Carte Programm mit den o.a. Nachbarlandkreisen erläutert. Alle paar Jahre gibt es einen großen Schlossball, dessen Initiatior ich bin (www.schlossball.de). Auch samstägliche Tanztees fehlen im Angebot zu ihrer Übung nicht. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht