Sie befinden sich hier:
/ Erika Niedersteiner
/ Erika Niedersteiner

leider kein Bild von Erika Niedersteiner
Yoga-Ausbildung zur ärztlich geprüften Yogalehrerin, Yoga Angela Englmann, München, 1997 Die Yogakurse sind nach § 20 zertifiziert. "Die Kursinhalte und Qualifikationskriterien entsprechen den bundesweiten Qualitätsempfehlungen des Arbeitskreises Gesundheitsbildung im Deutschen Volkshochschulverband. Es gelten die mit kooperierenden Krankenkassen vereinbarten Konditionen im Sinne des § 20 SGB V." Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich 1997 abgeschlossen. Seitdem bin ich über das Berliner Yogazentrum in dauernder Weiterbildung in Viniyoga in der Tradition von T.K.V. Desikachar. Seit 1998 unterrichte ich bei der VHS Indersdorf, leite Gruppen und gebe auch Einzelunterricht. 2004 ließ ich mich zur Klangpraktikerin nach Peter Hess ausbilden. Über die VHS biete ich Klangentspannung mit tibetischen Klangschalen an und gebe auch Einzelbehandlungen.

Beruf: Yogalehrerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht