Sie befinden sich hier:
/ Sieglinde Böhm
/ Sieglinde Böhm

Portrait

Sieglinde Böhm, seit 2017 Leiterin für Kreativen Tanz – Heilsame Bewegung „ALLES KANN – NICHTS MUSS“ Das ist durch den Kreativen Tanz und die Heilsame Bewegung zu meinem Lebensmotto geworden. Tanzen begleitet mich schon seit meiner Jugend. Nach Standard-, Latein-, Kreis- und Meditativen Tänze lernte ich vor fünf Jahren den Kreativen Tanz und die Heilsame Bewegung kennen. Hier habe ich für mich die Möglichkeit gefunden, ohne feste Schrittfolge, in meinem Tempo, ohne Anspruch an „Richtig oder Falsch“, meiner Intuition zu folgen und mich im Tanz neu zu entdecken. Freudvolle Bewegungen sind heilsame Bewegungen. Sie stärken unsere Gesundheit und bringen Körper, Geist und Seele zum Schwingen. Deshalb möchte ich gerne diese Freude am Kreativen Tanz und der Heilsamen Bewegung an viele Menschen weitergeben.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht