Kursangebote >> Hongli Yang
Kursangebote >> Hongli Yang

Portrait

Ich bin in Nordchina geboren und aufgewachsen. Dort besuchte ich die Schule und absolvierte den Bachelor of Science. Ab dem Jahr 2002 studierte ich an der pädagogischen Universität in Peking mit dem Abschluss Master of Science. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Gymnasiallehrerin in Peking nahm ich im Jahr 2008 an einem Austauschprogramm teil, welches eine Fortbildung an der Stanford University beinhaltete. Darauf folgend arbeitete ich als Chinesisch Lehrerin in den vereinigten Staaten von Amerika. Des Weiteren beteiligte ich mich an europaweiten Fortbildungen zur Vertiefung meiner pädagogischen Kenntnisse. Insgesamt bin ich seit über 10 Jahren als Chinesisch Dozentin an verschiedenen Hochschulen tätig.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht