Kursangebote

19:30 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr
Gasthaus Doll

Eintritt: 16,- €

Das Duo Pasión begeistert mit den großen kubanischen und mexikanischen Klassikern und Liedern aus ganz Lateinamerika. Die Liebe in all ihren Facetten ist das beherrschende Thema der lateinamerikanischen Musik! In Deutschland gibt es nur ein einziges Ensemble, das sich auf diese Musik spezialisiert hat: das Duo Pasión, das seit einiger Zeit in Schwabhausen wohnt. Es besteht aus der kolumbianischen Sängerin Helena Sattler-Zárrate und dem Pianisten und Komponisten Stefan Sattler und hatte u.a. auch im "Gasteig" schon Auftritte.
Wussten Sie, dass der berühmte Jazz-Klassiker "What a Diff'rence a Day Made" ursprünglich ein Bolero von María Grever aus Mexiko war? Oder „Sway“, in der bekanntesten Fassung von Dean Martin, ein mexikanischer Mambo?
Kommen Sie mit auf unsere Reise zu den Originalen der schönsten lateinamerikanischen Songs aus den 30er bis 60er Jahren und spüren Sie dem großen Gefühl für die Herzensangelegenheiten des Lebens nach!

Vor Beginn der Veranstaltung um 19:30 Uhr haben Sie die Möglichkeit, die hervorragende Küche zu genießen!

Die Karten sind ab sofort bei der vhs Indersdorf erhältlich. Außerdem können Sie die Tickets auch online über Eventim-Tickets bestellen und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim-Tickets kaufen!